Sticker von Redbull?

2 Antworten

Hallo, wie wäre es wenn du auf die Seite von Red Bull gehst und dann auf das Eck mit den Punkten klickst und schließlich auf Kontakt gehst.

Dann schreib denen einfach ob es möglich ist, dass man dir Sticker zusendet.

eigfentlich funktioniert das nicht aber man kann es fast kostenlos kriegen ist aber fast schon illegal,kauf dir sticker druckerpapier und öffne word,drucke das schliesslich aus und fertig