monster energy sticker

1 Antwort

Du gehst auf http://www.monsterenergy.com/ und dann auf kontakt. Und dann schreibst du denen eine Mail möglichst englisch, deutsch hat bei mir aber auch geklappt :) . Hoffe das ich dir helfen konnte. LG.Xtreme

Claudius1511  19.03.2012, 21:08

habe das auch gemacht, wie lange dauert es dann, bis die ankommen ? ich wohne in düsseldorf und das braucht ja bestimmt etwas und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich welche bekomme und wo könnte man die kaufen ?? ( wenn möglichst nicht im internet )