Stick and Poke mit Kugelschreibertinte entfernen?

5 Antworten

Ähm...wieso hast du dich denn nicht vorab informiert?

Es kommt halt darauf an, wie tief zu gestochen hast. Stick and Poke Tattoos sind ja dafür ausgelegt, für immer zu sein...

Wenn du sehr oberflächlich gestochen hast, kann natürlich Farbe rausgehen und die Stelle verblassen bzw. "rein" abheilen.

Wenn es tief genug gestochen ist...herzlichen Glückwunsch, es ist für immer.

Und da ich davon ausgehe, dass Du keinerlei Hygieneregen eingehalten hast (siehe: Kugelschreibertinte), besteht halt auch die Chance, dass es sich infiziert. Das kann böse enden.

Meine Güte, denkt ihr eigentlich nach, was ihr tut?

Ich hoffe immer noch, es ist nicht wahr und du hast nur Langeweile; trollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast gesamter Körper tätowiert

melissaaaaaa5
Fragesteller

Ich hab die Stelle und Nadel desinfiziert. Das war relativ spontan und impulsiv. Mir gefällt es eigentlich, hab nur nicht an meine Mutter gedacht xd

Ylvarina  12.12.2020, 01:28
@melissaaaaaa5

Desinfizieren ist nett...reicht aber nicht. Ein Grund, warum Tätowierer sterile (!) Nadeln verwenden.

Tja...das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen, deine Mutter kann das auch nicht mehr ändern...

Aber du bist fast 17 oder jetzt schon 17...in dem Alter ist man doch ein wenig gescheiter. Sorry, aber sich tätowieren und danach fragen, ob's wieder weggeht...wärst du 12, okay...aber in deinem Alter?
Da weiß man das doch eigentlich besser...

Zumindest wusste ich es in dem Alter...mit 17 hatte ich schon vier Tattoos.

Ich hab mir vor ca 20 tagen n blitz am finger gestochen und jedes mal nach dem duschen (weil da die haut etwas "aufweicht") ist es immer weniger zu sehen. Also es ist nur nich ganz leicht hellgrau

Kann verblassen wird es wahrscheinlich auch zusätzlich rate ich dir von Stick and poke ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert

ich hab seit 20 jahren nen punkt an der hand. So langsam muss ich den suchen und brauch licht um den zu finden. Aber der hat sich dort mehr als überraschend lange gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird wohl rauswachsen.

Und nein, mit nem Kugelschreiber kannst du dir kein Stick and Poke machen.
Da brauchst du schon Nadeln und Tinte.