Stick and Poke Farbe hält nicht?

2 Antworten

Welche Körperstelle war es denn? Die Haut ist eben nicht überall gleich.

Würde jetzt erstmal warten und in Ruhe abheilen lassen. Wenn die Haut schon arg gereizt ist, tut es nämlich nur übermässig weh und hält defintiv nicht.

Pauline780
Fragesteller

Ja das war jetzt auch mein Plan erstmal alles heilen zu lassen. Die Stelle war überhalb des Knöchels, wo die Haut nicht so dünn ist :)

Welche Farbe / welche Nadel stärke ? RL / RS ? / welche Körperstelle

Pauline780
Fragesteller

Farbe habe ich bis jetzt immer Black Liner Stick & Poke Ink benutzt (kam bis jetzt immer super mit klar). Nadeln habe ich zuerst 3RL benutzt und bin dann auf 5RL gewechselt und ich hab das Stick and Poke oberhalb des Knöchels gemacht

Strandmupfel93  10.09.2021, 00:57
@Pauline780

Hm also ich arbeite seit 2013 in diesem Bereich und habe von dieser komischen Farbe noch nie was gehört sorry..

okay und die 3Rl oder 5Rl welche Größen 0.20 ? 0.25 ? 0.30 ? 0.35 ?

finde sowas ohne genaue Kenntnisse echt gefährlich..

woher sind die Nadeln ? Welche Marke ?

was benutzt du davor und danach als Desinfektion

Pauline780
Fragesteller
@Strandmupfel93

Die Größe war 0.25. Die Marke kann ich dir tatsächlich nicht sagen, da es mein Freund damals von einem Tattoo Artisten von Amerika mitgebracht hat. Zur Vordesinfektion habe ich Wund Desinfektionsmittel mit Alkohol und zur danach welches ohne genommen.

Normalerweise bin ich auch kein Mensch der sowas ausprobieren würde, aber da mein Freund damals nur davon geschwärmt hatte, dachte ich ich könnte es mal versuchen.

Wie gesagt, es hat auch damals wirklich gut geklappt.