Sticht PrimeInkTattoo unter 18 Jahre?

2 Antworten

Wenn du eine Frage zu einem konkreten Tattoostudio hast dann frag doch einfach direkt in diesem Studio (Anrufe, E-Mail schreiben, Nachricht über WhatsApp, Instagram oder Facebook).

Das sich ein Mitarbeiter oder Stammkunde von diesem Studio gerade hier deine Frage liest ist wirklich sehr unwahrscheinlich.

Opber34
Fragesteller

PrimeInk Tattoo ist eine Tattookette, mit Standorten überall in DE, also München, Frankfurt etc. deshalb bin ich davon ausgegangen dass dort überall gleiche Bedingungen herrschen

The1Mom  27.04.2024, 07:34
@Opber34

Das ist dann natürlich möglich, aber würde trotzdem im jeweiligen Studio fragen.

Keine seriöser Tätowierer/Tattostudio wird dich unter 18 tätowieren (auch nicht mit Einverständnis deiner Eltern).