Steuerung bei WarThunder ist komisch

Hier ist ein Screenshot davon - (Computer, Technik, Computerspiele)

3 Antworten

Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und hatte danach das selbe Problem. Aber ich habe eine Lösung gefunden, du gehst in die Steuerung, dann gehst du unten links auf Steuerung Einrichten, dann wählst du 'Luft', und dann 'Mouse and Keybord Only (Simple)'. Danach war bei mir alles beim alten.

Hi geh einfach in die Optionen und klicke bei steuerung auf Maus Steuerung und schon dürfte das problem gelöst sein

Mauruskiing  17.12.2014, 17:00

Ja Das hab ich auch!! so dumm ich kann nicht mehr fliegen und habe darum ein paar Einstellungen umgestellt und komme nicht mehr auf Standartwerte

Hallo, hat jemand zufällig einen Tipp für mich, wie ich mein Mausrad in War Thunder schneller bringe, da ich es zum Summen benutze. Ich muss es momentan Gefühlt 100 mal drehn damit ich im Vollsumm bin, und Gefühlt 100 mal wieder zurück, das nervt ohne ende.... :-(