Sterben von Tiefkühlpizza?

4 Antworten

Wird schon schwer genug abzubeißen. Wenn du es schaffst sie zu zerkleinern und zu essen dürften dich recht fiese Verdauungsprobleme quälen, und das wär's auch schon.

Du wirst dir schlimmstenfalls eine Magenverstimmung infolge der Unterkühlung einfangen. Das ist eine Methode um abzunehmen, denn mindestens 3 Tage wird der Magen streiken ;-)

Wird wohl nicht viel passieren. Ich kenne jemand, der die Dinger des öfteren kalt oder sogar gefroren gegessen hat. Kann halt sein, das dein Magen es nicht ganz so lustig findet. Du könntest auch einen Nachbarn bitten, deine Pizza zu erwärmen oder benutze die Mikrowelle.

Mach ein Lagerfeuer und back die Pizza so. Hilft auch bei Heizkosten sparen gleichzeitig 🥰