Stellung?

1 Antwort

willst du untauglich sein? Dann ja, aber dann musst du halt noch so tun als wärst du nicht drüber hinweg und hast Selbstmord Gedanken.

wenn du nicht willst, solltest du tauglich sein.

Beides ist möglich, bereu deine Entscheidung nicht!

Wsup25
Fragesteller

Will ich nicht ich mache mir eben sorgen darum dass ich als untauglich gelte weil ich es eben getan habe

TraderJoe455  03.01.2024, 01:29
@Wsup25

Dann erkläre dem Psychologen dass es der Vergangenheit angehört. Er wird dir Fragen stellen und diese musst du dann beantworten.

Mich hätte man auch fast genommen, aber ich konnte mich noch untauglich rausreden :D

Wsup25
Fragesteller
@TraderJoe455

Also wenn ich ihm klarmache dass es mir gut geht sollte es passen?

naja solang es funktioniert hahah