Stellt mich mein Arzt krank?

1 Antwort

Ich wüsste nicht, welche Rolle die Fahrt bei der von Dir geschilderten Symptomatik eine Rolle spielt.

ohne Grund

Dann gilt es den Grund herauszufinden. Blutdruckgerät einpacken und ne Puksmessuhr tragen (gelegentlich mit dem händisch gemessenen IST Wert vergleichen). Zumeist sind das die Ursachen.

Dann geht es um den Ausschluss möglicher Gründe. Hast Du Angst oder Ängste (bspw unter Menschen, bei Hin- oder Rückfahrt, usw), hast Du Gewichts- und/oder Ernährungsprobleme. Gibt es keine psychischen Ursachen, kommen körperliche Beeinträchtigungen in Betracht. Dann gibt es ein Langzeit EKG oder Langzeit Blutdruckgerät bis hin zur Herzuntersuchung, wo eine Nadel über die Leiste eingegührt wird und eine Kamera bis zum Herzen geschoben wird.

istegalw
Fragesteller

Ja aber werd ich krankgeschrieben oder nicht weil ohne Krankschreiben kann ich garnicht nachhause gehen

Wiesel1978  08.04.2024, 19:18
@istegalw

Eher nicht, da ja die Sachlage des Kreislaufproblems nicht erörtert werden kann.