Stellt ihr auf GF nur eure eigenen Fragen erneut ein oder auch die von anderen Usern?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich wiederhole nur meine eigenen Fragen 35%
Ich wiederhole keine Fragen 35%
Sowohl als auch... 26%
Ich wiederhole nur fremde Fragen 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sowohl als auch...

Ich finde die Funktion sinnvoll und habe daher bisher die Funktion gerne genutzt, um möglichst viele Meinungen zu eigenen Fragen zu erhalten oder um weitere interessante Antworten auf Fragen anderer zu lesen, die mich interessieren.

Wenn ich gebeten werde, eine Frage erneut zu stellen, dann mache ich dieses i.d.R. ebenfalls.


Fentyfenty  07.10.2023, 23:24

Super.Gut zu wissen

1
Neugier4711  08.10.2023, 15:01

Vielen lieben Dank für den Stern

2
Sowohl als auch...

Hauptsächlich stelle ich meine, einigen Fragen erneut, wenn ich nicht zu viele Antworten erhalte. Auch wenn sie interessant ist und bestimmte Nutzer möchten vermutlich noch mehr Anerkennungen daran haben, mache ich es. 👍😄

Nur in Ausnahmenfällen würde ich Fragen von anderen Nutzern stellen. Ich stelle sie wieder ein, nur wenn die Frage sehr viele Antworten hat, sodass ich sie nochmal stellen musste, wenn es passt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich wiederhole nur meine eigenen Fragen

Ich wusste nicht einmal, dass man die von anderen wiederholen kann. Meine wiederhole ich aber ziemlich oft, da ich selten beim ersten Mal eine Antwort erhalte, aber beim 2. mal bisher immer.

Sowohl als auch...

Alles mögliche wenn noch keine Antwort da war. Schade ist es wenn besonders neue Nutzer mit der Themenwelt Zuordnung nicht klarkommen, und dadurch auch sehr oft keine Antwort bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Sowohl als auch...

Kommt immer drauf an ob und wie mir die Frage gefällt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓