Stellenausschreibung online nicht mehr da?

3 Antworten

Oder wenn die Bewerbungsfrist abgelaufen ist und man genug Kandidaten an der Hand hat.

Ruf an und frag nach wie es aussieht.

Nicht wirklich, das kann diverse Gründe haben: Bewerber gefunden der den Job kriegt, während der Prozess läuft keine neuen Bewerbungen mehr eingehen lassen, oder einfach so, weil sie mit der aktuellen Auswahl zufrieden sind.

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen und nun werden die Bewerbungen gesichtet und eine Auswahl für ein Vorstellungsgespräch getroffen. Das kann ein paar Tage, manchmal ein paar Wochen, dauern.