Stell euch vor, ihr habt nen Crush auf eine Frau, und findet dann später raus, dass sie eine Pôrnõdarstellerin ist, wie würdet ihr reagieren?

11 Antworten

Bei einem crush ist das doch völlig egal. Da spielt sich sowieso nur alles in Deinem Kopf ab.

Bei einer Beziehung würde ich schon erwarten, dass sie es von sich aus erzählt - eigentlich.

Uneigentlich kann ich verstehen, dass es jemandem peinlich ist, wenn das nur eine vorübergehende Phase im Leben war und es deshalb verschwiegen wird. Es über dritte herauszufinden wäre natürlich doof.

Wenn ich mit jemandem zusammenkomme, dann nicht wegen des Berufs, sondern wegen der Persönlichkeit und der Erscheinung. Ich würde mir da mehr Gedanken über die gesundheitlichen Gefahren dieses Berufs machen.

Pornodarsteller sind nichts weiter als Schauspieler, die eben gestellten Sex vor der Kamera haben.

Dass Menschen immer noch an dieser kindischen, präpubertären Vorstellung festhalten, dass gerade weibliche Pornodarsteller diesen Sex genießen ist mir unverständlich. Das ist eine Show, Schauspiel. Ein Job. Wenn ihr einen Film mit Jason statham guckt, und er in diesem angeschossen wird, schwebt er im realen Leben danach auch nicht in Lebensgefahr.

Aber zurück zu deiner Frage. Wenn ich das selbst herausfinden würde, nachdem wir schon in einer Beziehung sind? Oder wie meinst du das? Das wäre dann eine klare Lüge, nicht tolerierbar, und wäre somit für auch das umgehende Ende dieser Beziehung. Wenn sie mir das einfach erzählt, offen und ehrlich damit umgeht, hätte ich kein Problem damit. Pornodarsteller sind nichts weiter als Schauspieler, die eben Sex vor der Kamera haben.

Hallo! Besonders wenn sie mir das nicht selbst erzählt hätte wäre wohl alles zu Ende bevor es wirklich angefangen hätte ich würde aber mit ihr reden

Wäre es auf den Punkt die Frau meines Lebens wäre dennoch etwas möglich. Natürlich nur, wenn sie sofort den Job aufgibt

Schönen Tag

Ich würde das Werk sichtigen, je nach dem wie sie ihr werk gestaltet lerne ich sie halt besser kennen oder ich schiess sie ab, wenn sie eine scheisse da macht. Dass (und vor allem wie lange) sie mir das nicht gesagt hat, ist hier auch ein faktor ob ich sie abschiesse oder nicht, denn ich kann es schon ein wenig nachvollziehen, dass das einem unangenehm ist.