Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Datepartner sowas sagt?

4 Antworten

Der soll froh sein, dass es so kurz war. Noch kürzer wäre preiswerter gewesen.

Such dir einen anderen. Ob kurz oder lang: Gut muss es sein. Und dann könnte er das Auto doch gleich dahin stellen, wo er darf.

Ähm im Ernst jetzt?!

Dass der S3x zu kurz gewesen ist, war wohl nicht deine Schuld ;) Stell ihm mal ein Beleg für den ganzen Spaß, was er in einem P*ff zahlen würde, mal schauen ob es dann mehr wert für ihn sei :)

Liebe Grüße

So etwa "Na dann wirst du dir ja beim nächsten Mal sicher mehr Zeit lassen." 😏👋

Offensichtlich wertet er die Zeit mit dir mit Geld auf.

Lass ihn ziehen. Du bist weit aus mehr wert! 😉

Verabschiede dich mit den Worten: der nächste Mann wird länger durchhalten. 😅