Steigt Hertha BSC nach dieser Saison ab?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi, Knuffelmuffe219. ⚽️

Auch, wenn die Hertha mit aller Macht gegen den Abstieg kämpft, wird ihr der Klassenerhalt nicht gelingen.

In der kommenden Saison wird die 1.Bundesliga auf Hertha BSC verzichten müssen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Ja

Und für meine Hertha-Fans in meinen Reihen habe ich anschließend schon einen kleinen Trost: wir fahren zum Auswärtsspiel nach Kiel und genießen dort das Spiel gegen meinen Verein. Gleichzeitig zeige ich meinen Kumpels, wo ich eigentlich herkomme. Denn ich bin von der Förde.

Ja

Hallo Knuffelmuffe219,

ich denke schon, da kann auch der Sieg zu Hause gegen Stuttgart nicht darüber hinwegtäuschen.

Noch drei Spieltage und fünf Punkte Rückstand auf Platz 15 ist zwar rechnerisch machbar, aber man spielt auswärts in Köln, zu Hause gegen Bochum und am letzten Spieltag auswärts in Wolfsburg, gerade in Köln und Wolfsburg wird es wohl höchstens einen Punkt geben.

Auf Platz 16 sind es zwar "nur" drei Punkte, aber dafür auch ein um 10 Tore schlechteres Torverhältnis als Stuttgart. Außerdem ist Relegation auch eine Sache für sich...

Ja

Hey! 🤗

Ja, ich denke schon. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️