Steht mir das Kleid?

11 Antworten

Deformiert die Brüste recht unvorteilhaft, die Taille sitzt zu hoch und der Stoff wirkt sehr feuergefährlich. Aber ein schöner Mensch wird durch nichts entstellt.

Dirndlschneider  01.02.2024, 17:23

Dieser "schöne Mensch" heißt wahrscheinlich Kevin oder so ähnlich .....

Die Farbe des Kleides ist sehr schön, aber die Passform ist es leider nicht. Es ist definitiv zu knapp, es sollte vorteilhaft sein. Mein Tipp, eine Stola in einem passenden Blauton ,um die Schulter drapieren und nach vorne festnähen.Einfach mal ausprobieren, oder zu einer Schneiderin gehen.

Nein.

Ich finde es passt nicht zu deinem recht üppigen Dekolte

Ich finde dieses Kleid steht Ihnen sehr gut es sieht mega toll an ihnen aus