Steht ihr männer auf große oder kleine oberweiten bei Frauen, ich habe w16 75 c?

Totenprinz  08.05.2024, 23:13

Vor sechs Tagen hattest du noch 75 B. Ziemlich krass dass das in einer Woche um ein ganzes Körbchen gewachsen ist

Ishuma
Fragesteller

Sry Buchstaben vertippt

16 Antworten

Alles drüber find ich etwas zu viel, aber fände ich noch okay.

Wenn's um echte Zuneigung und liebe geht entscheidet die Ausstrahlung und der Charakter. Wenn's nur ums aussehen geht, entscheidet das Gesicht. Wenn's nur um den Körper gehen könnte finde ich viele Größen gut, Hauptsache, sie hängen nicht zu sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erst mal ist halt die Person und der Charakter selbst viel wichtiger...Finde halt das die Brüste nicht viel zu groß sein sollten weil das Dann unnatürlich wirkt...Kp ob 75c groß oder klein ist

Muss zum rest des Körpers passen. Mir ist die Burstgröße tatsächlich vollkommen egal

Ich finde kleine attraktiver, aber jeder hat halt ein anderen Geschmack.