Wohin am liebsten wenn er kommt?

Ssimone  13.03.2023, 00:23

du selber?

Sphinx1010
Fragesteller

wo ich es am liebsten habe oder was meinst du?

21 Antworten

Spritze am liebsten direkt in die möše für creampie. Mund nur wenn sie schluckt und zur abwechslung gerne mal Po oder Bauch

Passiert aber selten, da ich fast immer Kondome benutze, weil ich wechselnde Partner habe. M17

Sphinx1010
Fragesteller

ok danke für deine antwort ^^

light46  30.06.2023, 12:37

ihr seid dumm bleib mit die gleiche Bro

M/16

Es kommt immer darauf an was gerade ist: bei BJ in den Mund, wenn sie es schlucken möchte, beim Busensex darauf, beim HJ, wohin sie will, beim Vaginalsex in die Lustkrotte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lasse immer in die Vagina Spritzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel probiere sehr viel aus

Hey hey,

M30 wenn ich es verspritze dann da hin wo es mein Gegenüber haben will. Wenn ich es bekomme dann gerne in mich egal wo oder ins Gesicht.😍

M,53; Entweder sie schluckt es, was die einfachste und sauberste Lösung ist, oder vaginal. Wenn es anders gewünscht wird, dann auch gerne dorthin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex