Steht ihr Frauen auf Männer die viel Jammern (berechtigerweise)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich stehe nicht drauf, weil🙄 94%
Ich stehe drauf ☺ 6%

10 Antworten

Wo ist die Mitte, er muss kein Alpha man sein aber soll nich die ganze Zeit Rum jammern.

BeviBaby  18.02.2024, 11:39

Wobei ich ganz ehrlich sein möchte... wenn ich so aussähe wie der auf dem Bild da oben, dann würde ich wohl auch jammern... der ist wirklich von Gott und der Welt gestraft...

Ich stehe nicht drauf, weil🙄

Würde mir früher oder später auf die Nerven gehen.. Ich meine sie ist doch kein Kind mehr, das immer jammern muss. Würde es sich nicht ändern, würd ich deswegen Schluss machen.

Ich stehe nicht drauf, weil🙄

Jammernde Menschen, nicht nur Männer sind für mich ein totales NoGo. Anstatt zu jammern, sollte man aktiv daran arbeiten, dass es keinen Grund mehr zum Jammern gibt.

Ich stehe nicht drauf, weil🙄

Ich habe selber auch mal Probleme, - da brauche ich keinen Partner, der ständig rumjammert!

Ich stehe nicht drauf, weil🙄

Heulsusen sind grundsätzlich unattraktiv würde ich sagen. Auch Frauen die bei jeder Gelegenheit flennen, sind eher nervig!