Steht ihr auf frauen mit kurzen haaren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

7 Antworten

Nein

Bei den wenigsten finde ich es wirklich attraktiv. Schulterlang ist das mindeste oder in vielen Fällen genau richtig.

In unserer Klasse haben sich viele Mädchen die Haare kurz oder ganz kurz schneiden lassen. Eine sogar Glatze. Sieht bei manchen schon auch gut aus, aber vermisse trotzdem ihre langen Haare.

Aber die Glatze fasziniert mich doch irgendwie, vorallem weil sie und ihre Freundin mit schulterlangen Haaren sich jetzt auch sehr stark und dunkel schminken.

So ein Quatsch!

Dann könnte eine Frau ja auch von einem Mann mit etwas längeren Haaren oder gar mit einem Rattenschwanz oder Dutt sagen: "Da kann ich ja gleich eine Frau heiraten!"

Ja

Wieso solltest du gleich einen mann heiraten können? Nur weil das/die mädchen/frau kurze haare hat. Seitwann wird die haarlänge zu geschlechtern zugeordnet? Ich stehe auch auf männer mit etwas längeren haaren, und trotzdem heirate ich keine frau.🤨

Ja

Finde entweder richtig kurze Haare, Pixie Cut oder noch kürzer, oder richtig lange Haare schön.