Steht er auf mich Snapchat?

2 Antworten

Sagt rein garnix, schnell antworten tu ich jedem da ich das handy immer griffbereit habe.
Fotos vom schritt sind heute für die meisten auch nix besonderes mehr.
Er scheint eher auf anderes als liebe aus zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.

Das sagt garnichts so schlecht es auch klingt ich bekomm sowas auch oft genug (bin 14) wie alt bist du hahha? Nur von snap kann man eh von nichts ausgehen, habt ihr schon geredet oder so? Treff dich doch mal mit dem