Steht das Mädchen auf mich wie lehne ich sie ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ihr möglichst direkt mitteilen. Dadurch verletzt du sie nicht mehr als wenn sie sich ewig irgendwelche Hoffnungen macht.

Klaus904
Fragesteller

ist es möglich, dass sie mich danach hasst?

zVanessa  14.01.2024, 16:26
@Klaus904

Ist extrem unwahrscheinlich und wäre selbst wenn dann ihr Problem.

Frag vielleicht im Unterricht einer deiner Freunde dich neben dich zu setzten damit sie sich nicht neben dich setzten kann , die Nachrichten ignorieren oder ne sehr kurze und kalte Antwort geben und nicht zu ihr gucken würd ich sagen also einfach so lange ignorieren und gar kein einziges Interesse zeigen bis sie ihr Interesse verliert

Klaus904
Fragesteller

ist das nicht voll kalt?

IzaWini  14.01.2024, 16:05
@Klaus904

Dass du einen Freund lieber als sie neben dir in Unterricht haben willst ist eigentlich klar und kurze antworten die keine Emotionen zeigen sind zwar kalt aber wenn man nicht angefreundet ist sollte es klar sein dass man nicht wirklich viel schreibt