Stehst du gern im Mittelpunkt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nee man gar nicht 64%
Geht 23%
Ja🔥 14%

9 Antworten

Nee man gar nicht

...ich habe sogar mal gekündigt, weil man mich als Projektleiter wollte und ich keinen Nerv darauf hatte alle zu übertönen.

Geht

Hellouu also prinzipiell nicht, mir ist Aufmerksamkeit oft unangenehm, aber ich bin gesprächig und unter den richtigen Pwrsonen nicht schüchtern, deswegen macht es mir schon Spaß, mich zu unterhalten, wenn ich mich mit der Person verstehe

Nee man gar nicht

Ne, weil wenn man dann z.B. irgendwas komisches tut oder sagt, man ausgelacht werden könnte

In der Öffentlichkeit nicht, aber ich mag es, wenn man mir in kleineren Gruppen, oder in Paarbeziehungen Aufmerksamkeit schenkt. Ich möchte nicht übersehen oder gar übergangen werden.

Ja🔥

ich lebe wie in einem film, aber das ist anstrengend und ich brauche viel erholungszeit die ich mir auch nehme, egal was passiert.