In welchen Themen bist du dein eigener Feind - bzw. stehst dir selbst im Weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vergebe und vergesse nicht,
was dazu führt dass ich viele Türen zuschlage.

Es ist nicht meine Schuld dass alle anderen meinen sie müssten die Grenzen meiner Geduld testen, die fliegen raus, und ich habe meinen Frieden. Jeder kriegt genau eine Chance.

Das steht mir natürlich im Weg weil ich so auf Dauer ein Umfeld bekomme in dem es ne Menge verbrannte Erde gibt.

Ich weiß nie so richtig wohin mit mir und stehe oft zwischen den Stühlen. In der Berufswahl bin ich sehr wählerisch und irgendwie weiß ich trotzdem nicht was ich will. Ich hab zu viele Interessen aber so wenig Motivation wal wirklich was auf die Beine zu stellen. Je länger ich darüber nachdenke desto mehr Depression bekomme ich und desto demotivierender ist es

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich kann irgendwie die Probleme von allen lösen aber meine Probleme kriege ich nie hin

Zb ich verstehe ein Thema besser als meine Freunde die kommen zu mir und lernen bei mir

Am ende bekommen sie eine 2+ und ich maximal 3- 😀 und das obwohl ich sie alles beigebracht habe🥲🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Jemanden delegieren, richtige Erziehung, Häkeln, Kochen usw.

aufhören mir selber wehzutun und endlich mal mit disziplin das auf die reihe kriegen

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und viel Erfolg