Ist es okay auf 18-jährige Frauen zu stehen als 25-jähriger?

Und ab welchen alter wäre es ok als 25 jähriger? Ab 20?

3 Antworten

Ich bin sicher das ich auch schon 18 Jährige Pornodarstellerinnen heiß fand. Es gibt zwei springende Punkte für mich, jemanden der die Todestrafe für Kinderschänder fordert. Wenn du denkst du hast es mit einem Kind zu tun, ganz egal ob es schon 18 ist, dann halte ich es für fragwürding. Es gibt Situationen im Leben von Kindern wo sie schon sehr früh erwachsen sein müssen. Zum Beispiel ein Junge der seine Eltern im Krieg verliert aber jetzt für seine kleine Schwester sorgen muss. Dazu empfehle ich den Film "Die letzetn Glühwürmschen". Das ist aber etwas ganz anderes, als das Thema über das wir hier sprechen. Wir sprechen im Klartest darüber, das ein älterer Mann mit einer 18 Jährigen Sex hat, die vieleicht vor kurzem noch 17 war. Es ist fragwürdig aber nicht illegal und dennoch finde ich das es in manchen Fällen falsch sein kann.

Das ist meine erliche Meinung dazu ;-)

Ja, sie ist volljährig und somit vor dem Gesetz reif für freie Entscheidungen. Sie kann ein Auto kaufen, heiraten oder was auch immer. Es gibt 30 jährige Frauen mit 50zig jährigen Männern....was sollte man dagegen sagen? Alte deutsche Weiber fliegen in ferne Länder und treiben es dort mit jungen Männern.....umgekehrt wohl auch.

Völlig Wurst was andere hier labern....Volljährig ist Volljährig.

Meine Erste....ich 16 und sie 25. Hatte lieber reifere Frauen. Auch später....bis etwa 30zig. Dann auch mal Jüngere....20 und 25....Mit 36zig traf ich eine 20zig jährige, der Unterschied war mir eigentlich zu groß, aber irgendwann waren wir zusammen, heirateten 5 Jahre später und bekamen 2 tolle Söhne. Wir leben heute getrennt, aber sie taucht fast täglich bei mir auf. Nur freundschaftlich, ohne......wir waren 20zig Jahre zusammen und die Welt bereist.....

Von einem Experten bestätigt

Ja,finde ich schon okay, sind ja nur 7 Jahre Altersunterschied und wenn die 18 jährige da auch kein Problem mit hat, why not.