Stehen türken(Generell Ausländer) auf Blondinen?oder ist das nur ein mythos?

4 Antworten

Also eine Freundin von mir (die hellblond ist) war mal in der Türkei im Urlaub und sie hat erzählt, das sie ermanent angesprochen und ihr hinterher geschaut wurde.. Also glaube ich, dass das stimmt. Aber eigentlich ist es ja immer so, dass Ungewöhnliches (also blonde Haare in der Türkei) besonders interessant ist.

Bujin  01.01.2012, 16:42

Das liegt aber nicht daran dass Blond für sie hübscher ist ;-) Vorurteile gibt es überall und den der Blondinen brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

das ist unterschiedlich.Manche stehen auf Blondienen,manche nicht.

also ich persönlich stehe nur auf Brünetten und kenne viele die genauso sind. Ist das der Beweis, dass dieser spruch nur ein klischee ist? Ich glaube schon

Heyyyoo,

bin selber Hellblond und war bereits ein Mal in der Türkei. Viele Einheimische haben mir oft lächelnd und auch so hinterher geguckt. Hab sie dann auch angelächelt. Denke da ist schon was dran. :))

LG👩🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung