Stehen Männer auf "verrückte" Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, weil... 69%
Nein, weil... 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Alle Männer sicherlich nicht. Die meisten wären mit so einem "verrückten Huhn" überfordert oder wären genervt. Ich selbst liebe diese Menschen (nicht nur Frauen), mit denen man auf hohem Niveau kreativ rumblödeln kann. Wahrscheinlich weil ich selbst ein Bisschen "verrückt" bin. Kann auch anstrengend sein, aber alles ist besser als langweilig.

Man kann das nicht pauschal sagen, die einen so, die anderen so.

Für jeden Topf gibt es einen Deckel sagt man.

Ja, weil...

Ich bin selbst eine Frau. Laut meiner Einschätzung gefallen verrückte Frauen den Männern besonders. Es wird nicht langweilig, sie sind lebendig und haben Lust auf Spaß. Heutzutage sind die meisten Leute leider eher verbittert oder ernst🙈

Nein, weil...

Ich steh nicht auf Frauen und 2 von mir in einem Haus passt nich

Ja, weil...

Gebildet, man kann sich also über mehr als nur das langweilige Zeug unterhalten, verfolgt ein eigenständiges Hobby, ist also nicht zu anhänglich und hat eigene Interessen, ist engagiert in dem was sie mag, hat Humor und eigenen Charakter... das sind gute Voraussetzungen.