Frage an die Frauen von 18-30? Findet ihr breite und starke Männer attraktiv?

Ich beuge 370kg, drücke 280kg auf der Bank und kann 380kg ohne Zughilfen oder Daumenklemme im normalen Obergriff hebeb (Deadlift/Kreuzheben).

12 Antworten

Hey - hast du gelesen was TorderSchatten geschrieben hat?

Stell gefälligst ein Bild von dir selbst ein, mit deinen Fantasieangaben, und nicht das eines prominenten Sängers!

Egal wie stark die bist du bist sehr Übergewichtig, darauf stehen die wenigsten Frauen. Und dem Großteil der Frauen von 18 - 30 bist du auch einfach zu alt

Hejapeja  22.06.2023, 21:50

Das klingt so, als ob du sie alle gefragt hättest. Aber er lehnt sich schon sehr weit aus dem Fenster...

jalvi  22.06.2023, 21:53
@Hejapeja

Ich sage nicht alle sondern " großteil" und " die wenigsten"

Hejapeja  22.06.2023, 21:57
@jalvi

Selbst das kannst du nicht mit Sicherheit sagen.

Außerdem soll das Bild geklaut sein - stellt einen bekannten bosnsichen Sänger dar. Der würde sich bedanken, hier Objekt von falschen Angeben und der Häme junger Tusndeldas zu sein.

jalvi  22.06.2023, 22:02
@Hejapeja

Der Typ ist einfach ein Lügner und kannst die ja Mal Statistiken dazu anschauen auf was Frauen in dem Alter so stehen

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du siehst eher aus, als kämst du schon beim Essen ins Schwitzen. In deinem Alter sollte man sich nicht mehr mit Jüngeren vergleichen müssen. Da sollte man so viel Selbstbewusstsein haben, dass man das nicht mehr nötig hat und so viel Weisheit, dass man merkt, dass man sich mit sowas nur lächerlich machen kann. Alles andere wirkt da sehr unattraktiv, auf alle seine Mitmenschen.

Wenn das du in dem Bild bist, finde ich das eher unattraktiv

totablebug  24.06.2023, 18:27

Ist er nicht (siehe Antwort von Torderschatten)

Hast du eigentlich was gegen junge Menschen die sich fit halten? Wirkt in deinen Fragen so...Ob du es glaubst oder nicht, aber viele gehen vor allem ins Fitnessstudio um sich fit und gesund zu halten. 🙂