stehen frauen auf gepflegte Männer?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intelligente Frauen stehen auf gepflegte Männer und intelligente Männer stehen auf gepflegte Frauen. Nur dumme Leute suchen sich ungepflegte Partner. :-)

Jogginghose geht absolut nicht! Vernünftige Jeans wo der Ar*** richtig drin sitzt und dazu noch ein schickes Shirt oder Hemd und schon sie die Welt anders aus. Haare nicht zu stark gelen!

Weißt du was metrosexuelle Männer sind? Das sind keine homosexuellen und auch keine Macho-Männer, sondern heterosexuelle Männer, die einfach nur auf ein ordentliches Äußeres an sich achten. Homosexuelle achten aber auch sehr auf ihr Äußeres. Machos dagegen übertreiben es mit ihrem Äußeren auf peinliche Art und Weise.

Und dann gibt es noch die ******** (das Wort verkneife ich mir jetzt), die mit Jogginghose und anderen Peinlichkeiten durch die Gegend laufen und sich trotzdem soooo cool fühlen.

PS. Ich bin ein Kerl.

battlefield44
Fragesteller

cool danke hast recht.. morgen shoppen

battlefield44
Fragesteller

david beckam oder?^^

Ich finde Jogginghosen in der Öffentlichkeit (außer beim Sport) unmöglich. Du musst ja nicht unbedingt Dein komplettes Aussehen verändern, aber sauber und ordentlich darfst Du schon sein, dann guckt auch keiner weg.

Stehst du auf Frauen in Badelatschen, behaarten Beinen, fettigen Haaren und Jogginghose?

Ich sehe es so: Wenn ein Mensch nicht gepflegt ist - dann liebt er sich nicht selbst. Wenn ein Mensch sich selbst nicht lieben kann - kann er noch weniger einen anderen Menschen lieben.

Wenn ein Mann gepflegt ist, dann ist er es mit hoher Wahrscheinlichkeit überall am Körper.

ich war mal kurzfristig in einen mann verknallt und dann ging er vor mir in Clogs die Treppe hoch und ich konnte sehen, dass seine Hornhaut an den Fersen nicht nur meterdick , sondern sogar schon aufgeplatzt war. Ein Zeichen von null Körperpflege im Detail.

In dieser Sekunde wusste ich, es war definitiv nur kurzfristig verknallt gewesen..

adavan  16.05.2012, 11:33

das war sozusagen seine "Achliisesferse" :)

Na klar hat jemand der einen gepflegten eindruck macht mehr chancen an menschen heran zu kommen als jemand der rumläuft wie nen schlunz, es müssen keine markenklamotten sein, aber man muss einen ordentlichen gepflegten eindruck hinterlassen. Viellt auch ein dezentes duftmittel wie rasierwasser oder eau de toilette, ein bart muss nicht immer gleich ab, aber er sollte gepflegt sein... und...jogginghose geht schon mal garnicht, das ist einfach nur abtörnend...