Stehe zwischen zwei Männern, was tun?

4 Antworten

Dein Gehirn ist ganz einfach nich mit den Erinnerungen vernetzt, die Du und dein Ex zusammen hattet. Ansonsten war die Beziehung zu deinem Ex zwischendurch wirklich anstrengend. Niemand hat das Recht Dich zu beleidigen. Würde mich mein Partner auch nur einmal beleidigen, wäre ich sofort weg. Ich kenne sowas aus Beziehungen garnicht...

Anonym0816262
Fragesteller

Er meinte immer er liebt mich sehr usw und im nächsten Moment hat er mich verletzt. Das nimmt mich so mit

Buddhistafemina  29.08.2023, 22:48
@Anonym0816262

Er weiss nicht wie man liebt.!! Menschen die man liebt verletzt man nicht so oft und ungestüm. Er hat sein Ich nicht unter Kontrolle, sei froh dass Du ihn los bist. Mensch, Mädels..Lasst doch nicht immer so blöd mich Euch umgehen..

Ich denke es ist am besten, abzuwarten

Anonym0816262
Fragesteller

Ich dachte auch dass es das beste wäre abzuwarten. Ich habe auch meinem ex sehr oft verziehen. Ich weiß nicht es fällt mir irgendwie schwer ihn loszulassen, weil wir so viele Erinnerungen hatten. Ich konnte die schlechten Momente von uns los lassen, aber er hat meine Fehler nie los gelassen. Das verletzt mich, dass er mich nie so behandelt hat wie ich es bei ihm getan habe. Ich wollte nur, dass er mich vernünftig liebt. Ohne mich zu beleidigen, oder ohne mich zu verletzen. Aber ich hasse mich selber dafür, dass ich nach all dem trotzdem noch denke es könnte ihn verletzen

Du sagst ja schon selber das ihr euch nicht 100 % verstanden habt und eine Scheidung möchte man ja wenn es geht vermeiden …

Da Du beide nett findest sollte jetzt der Charakter eine entscheidende Rolle spielen.

Anonym0816262
Fragesteller

Der Charakter von meinem ex war toll, aber nach einer Zeit hat er mich beleidigt oder wir beide haben uns gegenseitig beleidigt. Aber ich weiß nicht, wieso er trotzdem in meinen Gedanken ist, obwohl er mich so behandelt hat.
der Charakter von dem anderen ist toll. Er sagt mir immer, dass er sich verbessern wird, weil er z.b beim reden 1 2 Beleidigungen ausspricht, und es mir nicht gefällt