Stehe ich auf sie?

2 Antworten

Vielleicht bist du bi, vielleicht auch nicht. Können wir ja nicht wissen. Sexträume von Frauen ist ganz normal, du erkundest ja alles gerade. Wenn es dir wichtig ist kannst du sie ja mal fragen, ob oder was sie gegen dich hat. Vielleicht möchtest du unbewusst auch einfach generell von Menschen gemocht werden und dass ausgerechnet die Schwester deines Freundes dich nicht mag ist schwer auszuhalten für dich. Lass etwas locker. Du kannst sie ja nicht zwingen. Sei einfach du selbst und nett wenn sie da ist und irgendwann wird sich das beruhigen :)

Sarahk64
Fragesteller

Bin immer nett aber sie nicht..

jojo2572  06.01.2023, 14:43
@Sarahk64

Dann lass sie. Versuch zu akzeptieren, dass nicht jeder Mensch dich mögen kann. Vielleicht hat sie selbst auch ein ganz anderes Problem was gar nichts mit dir zu tun hat.

Hiho,

ich vermute, dass das einfach nur Interesse an ihrer Person ist. Vielleicht bedeuten die Träume, dass Du überlegst auf welche Art Du an ihr interessiert bist (ob Freundschaft oder mehr).

Möglicherweise öfter miteinander unterhalten oder einen 'Mädelsausflug' machen, schließlich bist Du mit ihrem Bruder zusammen, da wäre es von Vorteil, wenn ihr beide euch gut versteht. Dadurch könnte Dir auch klar werden, was genau Du für sie empfindest bzw. was Du über sie denkst.

Ich hoffe, das ist einigermaßen hilfreich.

LG