Steam-Verknüpfung mit Social Club funktioniert nicht.

Zu Auswahl stehende Netzwerke bei Social Club - (Computer, Internet, Spiele)

2 Antworten

Ich hab es raus:

du musst auf dieser Website nichts machen. Du musst bei dem Fenster von gta 2x shift + tab drücken, dann siehst du unten rechts zwei buttons und musst nurnoch auf ok klicken

hadrax
Fragesteller

Ja hab es auch gesehen direkt nachdem ich die Frage gestellt hatte. Trotzdem danke

Ahoi Kollege!

Hast du GTA über Steam direkt erworben? Bei mir gings hat's sich automatisch mit meinem Social-Club Account verbunden und ich konnte direkt loslegen.