Social Club Account mit Steam entfernen.

2 Antworten

Logge dich unter http://de.socialclub.rockstargames.com/ mit deinem alten Konto ein un gehe zu deinen Einstellungen. Unter "Verknüpfte Konten" kannst du die Verknüpfung aufheben.

FlorianGrille
Fragesteller

aber die Verbindung konnte nicht aufgehoben werden !

emin735288  06.01.2021, 22:45

moin kannst du mier hilfen bitte Steam-Konten werden permanent mit Social-Club-Konten verknüpft. Solltest du Probleme mit deinem Konto haben, kontaktiere bitte den Kundendienst.

Das hilft dem Fragesteller jetzt nicht mehr aber an alle die hofften hier eine Antwort zu finden: Steam Verknüpfungen kann man nicht mehr selbst löschen. Dafür müsst ihr den Rockstar Support anschreiben und um eine Aufhebung der Verknüpfung bitten. Das geht ganz einfach und ihr bekommt nach 1 Tag eine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MartinLooter69  05.02.2021, 11:28

Auf der Support-Seite steht drauf, dass die Berechtigungen meines Social Club Account nicht übertragbar seien. Was bedeutet dies genau?