Steam Spiel gesucht?

7 Antworten

Die gängigsten werden Online Spiele in dieser Kategorie sein wie: CS:GO, Dota 2, Warframe, Path of Exile, Team Fortress 2, Black Desert Online etc.

Singleplayer gibt es denk ich nur vereinzelte Personen die hier auf eine solch hohe Anzahl an Stunden kommen und die meisten werden Spiele mit hohem Replay Faktor und/oder Mods sein.

Beispiele hierfür wären wohl Roguelike Titel wie Hades, Ring of Pain oder für die Mod-Kategorie Elder Scrolls, Fallout etc.

Davon gibt es nur eine Handvoll. Die prominentesten Vertreter wären wohl Spiele wie Skyrim, Dead by Daylight, Battlefield, Counter Strike, CoD, Civilization und diverse MMORPGs.

Verschiedene MMO's. Ich spiele zur Zeit Star Wars: The Old Republic und habe bald die 1600 Stunden voll. Andere haben sogar 6-7000 Stunden, wenn nicht sogar mehr (kann man bei den Rezensionen sehen)!

In CS:GO kann man auch so seine Stunden voll kriegen. Ich habe dort fast 3028 Stunden voll! Zocke es aber auch schon seit dem Release.

CSGO.

Alle Leute mit denen ich je gespielt habe, haben glaube ich mittelweile über 1000 Stunden. Ich habe mittlerweile fast 2500, aber jahrelang nicht mehr aktiv gespielt.

Erinnert mich an dieses Video was ich letztes Jahr gesehen habe. Der Typ fragt einfach random Russen auf der Straße und die meisten haben über 1000 Stunden CSGO gespielt.

Am geilsten ist der eine Typ: "spielst du CSGO?" "Nein! ...Ich meine... Ich habe 3000 Stunden, zählt das?"

https://youtube.com/watch?v=Ahkg7K9-lRc

Habe auf Borderlands fast 500 Stunden (obwohl ich auch schon gehacked habe)

Auf den Dragonball Xenoverse Spielen über 600 Stunden

The Elder Scrolls IV & V über 600 Stunden (und einige 100 Stunden in Elder Scrolls Online, kann man nicht mit Steam tracken)

Sims 4 über 500 Stunden

Yu-Gi-Oh! Duel Links über 1500 Stunden