Steam Preorder - Um welche Zeit wird das freigeschaltet?

Steam Page - (Games, Steam, Vorbestellung) Steam Details - (Games, Steam, Vorbestellung)

3 Antworten

War in den meißten Fällen bisher abends gegen 18/19 Uhr - auf die Minuten hab ich da nie geachtet - aber so in den Dreh rum. Zweimal war es bisher sogar schon den Abend vorher (SpinTires und ?? das zweite fällt mir grad nicht ein).

Die schalten meist bei sich um 10 Uhr frei, sprich wenn die mit arbeiten anfangen. Dann ist es bei uns 19 Uhr.

Höstwarscheinlich im Verlaufe des tages.Zumal du auch die Zeitverschiebung zwischen USA und Deutschland bedenken musst.

Ich glaub die waren 6 Stunden hinter uns.

Also 6 Uhr bei uns, da fängt der Tag bei denen gerade erst an.

Dragonloard
Fragesteller

Naja Steam hat ne grosse europäische Community und Playtonic selbst sitzt ebenfals in Grossbritanien.

Hast du schonmal was bei Steam vorbestellt oder ists wie bei mir auch nur Vermutung?^^

AlryFireBlade  08.04.2017, 22:08
@Dragonloard

Vermutung. Ich hab bissher nur im PSN Store was vorbestellt. Ich muss aber arbeiten und hatte nicht die möglichkeit während des tages vorm PC zu warten^^