Steam Keys auch für Mac?

3 Antworten

Steamkeys sind Universal. Egal ob Steam OS,  Mac OS, Linux, oder Windows. Solange das Spiel für die jeweilige Plattform verfügbar ist, kann man es mit einem beliebigen Key aktivieren.

Man beachte hier aber bitte die AGBs von Steam und mögliche Region-Locks.

"Ist mir zu teuer"... Die Entwickler wollen auch von etwas leben.

Wenn ich weiß, das Spiel was ich haben will ist für mich mehr als geeignet, dann bin ich auch bereit den Vollpreis zu zahlen.

Gruß Alenobyl

angrrry  31.07.2015, 14:43

"Ist mir zu teuer"... Die Entwickler wollen auch von etwas leben.

jupp - mich nervt diese "ich will alles für nix" auch

spiele, die als plattformübergreifend ausgewiesen werden sind auch plattformübergreifend nutzbar.

egal ob der key von ausserhalb kommt oder innerhalb von steam erworben wurde

also alles bestens ;)

Solange Mac und Windows-Datenbanken für die Authentifizierung die gleichen sind, ja.

Verlasse dich aber bitte nicht drauf, ich habs noch nicht ausprobiert!

angrrry  31.07.2015, 14:23

es ist tatsächlich boogie, wenn die software für beide oder alle drei OS geführt wird