Steam Bibiliothek auf einmal Leer?

3 Antworten

Vielleicht sind die spiele in den "versteckte Spiele" Ordner gerutscht. Gehe in der Bibliothek auf die Suchleiste, such ein spiel von dem du weißt, dass du es hattest. Dann müsste dort angezeigt werden "versteckte spiele". Da gehst du auf plus und bist drin

Dem Ordner wieder den alten Namen geben.

Steam sucht immer an dem gleichen Pfad nach den Spielen. Wenn der Ordner anders heißt stimmt der Pfad nicht mehr.

Änder den Namen wieder...

BlackSh4rk116
Fragesteller

Also bedeutet das wenn ich den Ordner wieder so umbenne wie er davor hießt wird er den Pfad wieder finden?