Steam Spiele noch da nach Windows neuinstallation?

2 Antworten

Klick auf Installieren und wähl als Installationsort den selben Ordner aus, in dem sich die Spiele befinden. Dann sollte Steam erkennen, dass das Spiel schon da ist und es nicht noch mal runter laden.

Jannik271
Fragesteller

das ist das problem grade, der ort wo die spiele drauf sind kann ich nicht auswählen der wird mir nicht angezeigt

Spiderpig42  22.10.2022, 18:14
@Jannik271

Öffne die Steam Einstellungen und klick dort auf "Downloads" und dann "Steam-Bibliotheksordner". Da kannst du den Ordner dann hinzufügen.

Oder du verschiebst die Spiele in den neuen Steam Ordner. Dann solltest du Steam aber vorher beenden.