staubsauger zur Reparatur öffnen-kabel stoppt nicht...Miele complete C3 ....4 Schrauben gelöst-und dann-wie öffnen? habe 5.Schraube gelöst-wie komme ich weiter?

2 Antworten

Schau doch bitte mal bei Youtube, da bin ich super fündig geworden. Weil nämlich durch Nachdenken kann man da nicht draufkommen, manchmal muß man eine Taste nach oben aushängen um an die Schraube zu kommen. Es gibt da ganz widerliche bauformen bei Miele. Was habe ich mich schon geärgert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Tomtomtom1234

Da gibt es wesentlich mehr Schrauben. (Unter dem Tasterblock, unter dem Abluftfilter usw...)

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tomtomtom1234
Fragesteller

wie komme ich unter den Tastatutblock..?

HobbyTfz  01.02.2019, 17:44
@Tomtomtom1234

Der ist aufgeklipst, da musst du vorsichtig suchen wo du eventuell mit einem kleinen Schraubenzieher eine Lasche etwas wegdrücken kannst

Tomtomtom1234
Fragesteller
@HobbyTfz

tja, jetzt bin ich unter die Tastatur gekommen-2 SCHRAUBEN -die eine davon liegt so tief in einem Kanal-da kommt mein Schraubendreher nicht hin...

Danke erst einmal,muss so ein längeres Teil auftreiben...