Staubsauger Roboter Rückgabe

2 Antworten

das hängt alleine vom händler ab kulanz rein rechtlich muss er ihn nicht zurücknehmen aber wenn mann die sachlage erklärt dann ist er bestimmt bereit die geräte umzutauschen alles gute mfg

Da bist du ganz vom Verkäufer / Händler abhängig.Es gibt kein Umtauschrecht bei Nichtgefallen im normalen Geschäft.Das ist eine freiwillige Sache des Händlers ob er das zurücknimmt,Umtauscht solange es nicht defekt ist.

Da hilft nur fragen.