Staubsauger für Oma - ist Dyson wirklich gut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dyson ist der Mercedes unter den Staubsaugern, sagt man... allerdings würde ich Ohne die Oma keinen Sauger kaufen... ich würde die Oma mitnehmen zum aussuchen, denn sie muss ja nacher auch damit arbeiten, wenn ich das recht gelesen habe. Viele Sauger sehen auf den ersten Blick super genial aus und entpuppen sich später als Mist. Für Allergiker ist auch dieses Beutellose System vielleicht nicht perfekt, denn beim Leeren der Behälter staubt es dann eben doch... ich würde mich vor Ort samt Oma dabei beraten lassen... so ein Dyson ist alles andere als billig.

Liebe Grüße

Man hört von Dyson auch schlechte Kritiken! Das hat aber auch jede Marke, alles ist halt einfach Geschmacksache!

Ich wollte auch immer einen Dayson, aber man hat mir von alles Seiten abgeraten!

Ich bin Rollstuhlfahrein, da kann ich auch keinen schweren Staubsauger brauchen, ich habe jetzt einen ganz tollen von Philips und ich kann nur sagen, der ist sehr leicht, klein, braucht nicht viel Platz und die Saugstärke ist einfach toll, kostet auch nicht so viel, ich bin davon sehr begeistert, die Säcke sind auch nicht sehr teuer und sie sind auch nicht sehr klein.

Ich habe ihn auch von meinen Kindern geschenkt bekommen! L.G.Elizza

ich habe meinen seit ein paar jahren und bin nach wie vor begeistert von der saugleistung..... auch bin ich froh, dass das beutel kaufen wegfällt, denn der kauf von beuteln geht dann mit den jahren auch ins geld.....

Da gibt's solche und solche Meinungen.

Ich würde mir an Deiner Stelle mal die Testergebnisse für Staubsauger ansehen :-)!

Ich habe auch einen Dyson Sauger bin sehr zufrieden auch wirklich etwas teurer,aber man braucht auch keine Staubsaugerbeutel und kann alles auswaschen.L.G.