start.bat datei erstellen?

3 Antworten

Du brauchst nur noch eine .bat-datei einfach texteditor öffnen mit folgenden Text ( ersetze einfach im Code deine Forge-Version und Trage deinen Speicherplatz ein:

@echo off

java -Xmx4G -Xms4G -jar forge-1.7.10-10.13.4.1558-1.7.10-universal.jar nogui

PAUSE

Nenne sie Start oder Start Server denn damit startet dein Server.

Warum hier alle so nach deinem Betriebssystem fragen verstehe ich nicht. Man solte doch wohl Standardmässig von Windows ausgehen dürfen.

Ich nutze das hier:

java -Xms2G -jar serverdatei.jar -o true

Können wir nicht, da uns die Informationen fehlen..

  • Betriebssystem
  • Name der .jar Datei
  • GB an RAM

vincentlogo4567
Fragesteller

Ram 2 gb Name der jar datei: forge-x.x.x-x.x.x.x-x.x.x-universal.jar

verreisterNutzer  27.03.2019, 13:05
@vincentlogo4567

Dann wird da vermutlich Windows drauf sein.

Wenn man schon einen Server hat, sollte man wenigstens bisschen mehr im IT Bereich wissen.

java -Xmx2048M -jar forge-1.12.2-14.23.5.2768-universal.jar
PAUSE

Bitte überprüfe, ob die .jar im gleichen Verzeichnis wie die .bat ist.