Start Auto NEED FOR SPEED Welches Würdet ihr nehmen?

Ich habe den BMW M3 Evolution ll '88 genommen

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

BMW M3 Evolution ll '88 59%
Ford Mustang '65 22%
Nissan 180SX Type X '96 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BMW M3 Evolution ll '88

Ist einfach am schönstten ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer und PC Profi - seit über 25 Jahren
BMW M3 Evolution ll '88

also eigentlich bin ich ja echt us-car fan..... aber.... der m3 e30 is einfach geil.

edit: nur nebenbei - wenn du wirklich hilfe im spiel brauchst - geh auf youtube. dort gibts genug videos zu dem game. und auch tipps welches auto sinnvoll ist. hier entscheiden die leute (wie ich) eher nach optik.

und bei der optik muss dein geschmack passen.

verreisterNutzer  17.02.2021, 12:44

hab ich auch genommen mein nächstes auto wird BMW I8 Coupé und danach den goldenen Mercedes Amg zum angeben

BMW M3 Evolution ll '88

Den BMW kann man, glaub ich, am besten aufrüsten.

Ford Mustang '65

Schöner Wagen :)

Ford Mustang '65

Der Mustang! Wunderschönes Gefährt.