Starstable?

Betriebssystem: Windows 7 (64-bit), mit den neuesten Service-Paketen

Prozessor: Intel Core i5 oder AMD Athlon II (K10) 2.8 GHz

RAM: 8 GB

Freier Speicherplatz: 5GB

Grafikkarte: GeForce 2xx-Series oder AMD Radeon HD 5xxx-series (ausgenommen integrierte Grafikkarten) mit OpenGL 3.3

Das sind die Anforderungen für das spiel

1 Antwort

https://www.itsco.de/workstation-fujitsu-celsius-m740-intel-quad-core-xeon-e5-1620-v3-4x-3-5ghz-30449.html

Der ist günstiger und hat genug Leistungsreserven. Als Grafikkarte wählst du eine GTX950 aus.

TinaH888
Fragesteller

OK danke schaue ich mir an ..

Werden die Sachen da gleich verbaut oder muss man das selber machen🙈