Starlink Wifi Router?

Renecap  07.05.2023, 22:37

Foto ?

WaterCow
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du StarLink nutzen möchtest, dann dürftest Du kaum eine andere Wahl haben, als eben jenen zu nutzen.

Ansonsten gelten die üblichen Rahmenbedinungen der Physik beim Funken.
Da kann kein Anbieter hexen.

WaterCow
Fragesteller

Wer hat die 0 gewählt

Deine Frage sit zwar schon alt aber trotzdem. Ich habe ein starlink router also 2 Generation. Sind schon ziemlich schlecht die Teile kauf dir ein lam Adapter dann kannst auch jeden anderen Router nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.