Starkes Herzklopfen vom Kiffen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch du hattest eine leichte Überdosierung (eine tödliche ist unerreichbar) und einen damit verbundenen evtl. ''Bad-Trip''/''Horror-Trip''. Taste dich bei den nächsten malen vorsichtig an deine Idealdosis ran.

Das schlimmste ist, das man als unerfahrener Konsument nicht weiss das man sich da enorm Reinsteigern kann. Es ist dann so das man den Herzschlag z.B. stärker Wahrnimmt und meint es schlägt immer schneller bis man stirbt.

Das Prinzip ist in etwa wie wenn du einschlafen möchtest und du hörst einen tropfenden Wasserhahn, du willst dann so stark nicht daran denken, dass du nur noch das Tropfen hörst.

Das wichtigste bei einer solchen Erfahrung ist, das man sich danach von Grund auf informiert (war bei mir auch so), dann weiss man auch, das das schlimmste ist Panik zu kriegen.

Am besten ist sobald du merkst es passiert wieder, dass du dir 1-2mal sagst das ist nur Einbildung, du suchst dir ein ruhiges (vorzugsweise gemütliches) Plätzchen, am besten trinkst du noch 1-2 grosszügige Schlücke (am besten etwas Zuckerhaltiges) und ist evtl. etwas Süsses.

MrKrabs319  30.05.2023, 00:26

👍🏼👍🏼👍🏼

Das wird wahrscheinlich nur Einbildung sein, kommt bei Cannabis sehr oft vor dass man denkt man hat irgendwelche Probleme und in Wirklichkeit ist gar nichts.

winstoner14
Fragesteller

Ok kann sein. Geht jetzt sowieso langsam wieder Weg.

Danke

Ist das Normal? Habe das Normalerweise nicht...

Wieso fragst Du nach Normalität, wenn Du selbst es nicht für normal hältst?

Normal ist eher, in einem Zeitraum von 45 einen Joint zu rauchen und nicht zwei. Weniger Wirkstoff und weniger Mische = weniger Herzklopfen.

Du musst noch einiges Lernen. Google "Rauschzeichen".

Leotrim007  29.03.2022, 14:49

Immer musst du Menschen Kritisieren.😂Aber ich finde es cool das du immer, direkt bist.

aXXLJ  29.03.2022, 17:56
@Leotrim007

Kritik kann konstruktiv - und Kritik kann destruktiv sein.
Sich selbst nach erfolgter Kritik zu hinterfragen, ist Sinn von Kritik.

Also ich finde es in deinem alter etwas früh, aber okay....

Das kommt vor. Man bildet sich sehr viel ein ;)

Unter Cannabis einfluss spürt man öfter mal etwas sehr intensiv - ich spreche aus erfahrung :D

Also kann es sehr gut Einbildung sein.