Starb der Joker nicht in der Batman-Reihe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in den Comics ist der Joker schon über 100 Mal gestorben. Trotzdem kam er immer wieder zurück. In manchen Comicstorys wollen die Autoren Figuren so darstellen als wenn sie wirklich absolut nichts schaden könnte und egal was, sie kehren immer wieder zurück. Batman ist auch bereits mehrfach gestorben. Er kam auch immer wieder. Du kannst sowas glatt mit diversen Horrorfilmen vergleichen. Michael Meyer von Halloween, Jason von Freitag der 13., Freddy von Nightmare on Elmstreet - Man sieht wie die Figuren sterben aber im nächsten Film stehen sie wieder von den toten auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen

piepmatz1997
Fragesteller

Okay, vielen dank:) hatte mich nämlich schon als geändert:D

UKfella  20.10.2014, 16:48
@piepmatz1997

Danke für's Sternchen :-) Meld dich wenn du noch weitere Fragen zu Batman oder generell zu den DC Comics hast ;-)

Der Film den du meinst ist Batman ( aus den 80ern) da stirbt der Joker, in the Dark Knight überlebt er

Ja er ist tot

piepmatz1997
Fragesteller

Okay, danke. Hab heute nochmal gegoogelt und den Film, den ich damals gesehen habe war der von 1989:)