Star Wars Bücher Reihenfolge?

1 Antwort

Hier ist eine Liste der Star Wars-Romane in chronologischer Reihenfolge:

http://starwars.wikia.com/wiki/List_of_books

Aber ab dem Moment, als das Star Wars-Franchise von Lucas an Disney verkauft wurde und die angefangen haben, neue Filme zu machen, haben sie alles, was bis dahin an Romanen erschienen war, sinngemäß für ungültig erklärt. Das heißt, die Buchreihen und die neuen Filme erzählen von zwei unterschiedlichen Universen, die sich in völlig unterschiedliche Richtungen entwickeln und bis auf die Namen nicht mehr viel miteinander zu tun haben.