Star Wars- (Mythos?)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fünfter teil ende, wo luke in der  Wolkenstadt ist.

Doriana
Fragesteller

Dankeschön! :)

Das oft zitierte "Luke, ich bin dein Vater" gibt es so tatsächlich nicht, das Zitat heiß richtig "Nein, ich bin dein Vater" - Der Name "Luke" kommt auch in den Sätzen direkt davor oder danach nicht vor ...

Teil 5 (Episode V) fast am ende find leider nur veraschungen bei youtube

  1. Er sagt nur ,, Ich bin dein Vater ´´ und das kommt in Episode 5 vor

YannicGrawitter  20.01.2014, 20:28

Er sagt "Nein! Ich bin dein Vater." Weil Luke dachte er habe seinen Vater ermordet.