Star Trek Voyager Elite Force unter Windows 10?

3 Antworten

Star Trek Voyager Elite Force unter Windows 10?

Es läuft unter 64 Bit Windows 7 & vermutlich auch unter Windows 10 , man muss nur einen inkompatiblen Treiber los werden ( = den "Kopier"schutz eleminieren) weil Dieser Treiber-typisch oft das Einzige ist Was das Funktionmieren verhindert & ggf. Admin-Rechte + Kompatibilitätseinstellungen in Windows & DEP/ASLR deaktivieren.

Das gilt für viele alte Windows Spiele, auch Spiele aus den 1990s sofern Diese Win-32 Bit sind & nicht MS-DOS oder 16 Bit windows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

surfenohneende  22.11.2018, 20:20
Seltsamer weise kann ich aber die Multiplayer Version problemlos starten und spielen.

Edit:

Liegt vermutlich am "Kopier"-"schutz" Welcher vermutlich nur die Single-Player Version (davor) "schützt" (konsumiert zu werden)

Leider hat dies auch nichts gebracht, der virtuelle Rechner kann kein Grafikkarte simulieren die Elite Force akzeptiert