Star Trek Gesamtlänge?

5 Antworten

34.863 Minuten oder 24,21 Tage am Stück würden alle Filme (also auch die drei neuen ab 2009) und alles Serien (auch die neue Discovery auf Netflix, ausgenommen ist nur die Zeichentrickserie) dauern wenn man sie ohne Unterbrechung schauen würde

Stand 02.2020

Von der "klassischen" Serie (Star Trek) gibt es 79 Episoden in 3 Staffeln. Von der "Next Generation" gibt es 178 Episoden in 7 Staffeln. Von "Deep Space 9" gibt es 176 Episode in 7 Staffeln. Die "Voyager" hatte 172 Episoden in 7 Staffeln. Von "Star Trek Enterprise" wurden 4 Staffeln mit zusammen 98 Episonden gedreht. Und es gibt mittlerweile 11 abendfüllende Spielfilme. Die Serienfolgen hatten alle ca. 45 Minuten Länge (ohne Werbeunterbrechungen). Die Filme ab 90 Minuten aufwärts. Nun kannst Du selbst mal nachrechnen, wie lange so eine "Sitzung" dauern würde...

Minihawk  24.06.2011, 20:59

Leider falsch, die Serienfolgen der alten Serie sind alle um die 50 Minuten lang... Also wurde gekürzt fürs deutsche Fernsehen.

Laut Schätzungen würde man, wenn man alle Serien und Filme am Stück ansehen würde, 22,5 Tage benötigen.

Da es nur ältere ergebnise gibt: Um die 610 Stunden. = 24 tage.

Du meinst alle Startrek Serien? Also von "Star Trek", "Next Generation", Deep Space nine", "Voyager" bis "Enterprise". Kannst Du bestimmt googeln wie viele Folgen die Serien hatten. Filme gab es 12 oder so - schau mal nach. Das kann man wirklich alles recherchieren. Aber was meint "Tage"? Also 24 Stunden ohne Schlaf? Wenn Du es raus hast, sagst Du es mir?

masterb190482
Fragesteller

Tage gerechnet mit 24 Stunden ohne Schlaf, genau. Ich versuche es mal rauszubekommen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der schneller ist....

masterb190482
Fragesteller

Hab es jetzt in etwa: ca. 23 Tage!!!!!!!